Versionsupdate von SOS/POS

BehobenGeplante Wartung
Betroffene Dienste: HIS GXHIS GX, OSSCOSSC, Studierenden-Statistik-Portal

Update:

Die Updatearbeiten sind beendet. Die systeme stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

*Update 25.04.2024*

Aufgrund von Nacharbeiten stehen die Systeme SOS/ POS, das OSSC und das Studierendenstatistikportal (SSP) am heutigen Donnerstag ab 12:30 Uhr zweitweise nicht zur Verfügung.

​​Am Mittwoch, dem 24.04.2024, wird ein Versionsupdate für die HIS-GX Module SOS, POS und ZUL eingespielt. ​Aus diesem Grund werden die SOSPOS-Anwendungen, das OSSC und das Studierendenstatistikportal (SSP) zeitweise nicht erreichbar sein. ​​

Beitrag teilenBeitrag teilen